Podere Ca’ di Maestro – Italien Toskana

Ferienpark/Ferienwohnung

Werbung/Anzeige

hier geht es direkt zum Angebot

Anbieter: Vacanceselect DE

Land: Italien, Region: Toskana, Ort: Cortona

Preis: 0 EUR (der genaue Preis ist der Anbieterseite zu entnehmen – Angabe daher ohne Gewähr)

Beschreibung: In diesem sorgfältig renovierten antiken Landhaus mit Wänden aus Natursteinen sind heute fünf hübsche Ferienwohnungen untergebracht. Die herrliche, traditionsreiche Umgebung lädt zu unvergesslichen Ausflügen ein. Nur wenige Kilometer Fahrt sind es nach Cortona, einer mittelalterlichen Stadt, in der man noch viele Überbleibsel aus etruskischer Zeit bewundern kann. Super Ausflüge in die Umgebung Ganz in der Nähe liegt auch der Lago Trasimeno, der viertgrößte See Italiens, an dessen Ufer sich viele romantische Bergdörfer schmiegen. Hier, inmitten des Parco Naturale del Trasimeno, ist die Natur vielerorts noch vollkommen unberührt.Ein Swimmingpool zum Abkühlen Bei der Einrichtung des Hauses wurde großer Wert darauf gelegt, den ursprünglichen klassischen Stil zu berücksichtigen. Alle Möbel wurden deshalb sehr sorgfältig ausgesucht und an die Einrichtung angepas…



hier geht es direkt zum Angebot

Alle Angaben ohne Gewähr. Wir aktualisieren und prüfen die Angaben regelmäßig. Dennoch können wir Fehler und Ungenauigkeiten leider nicht vollständig ausschließen. Entnehmen Sie weitere Informationen der Anbieterseite.


Über das “Affiliate-Netzwerk Awin” nehme ich am Partnerprogramm von “Vacanceselect DE” teil. Ich bitte um Beachtung.






Weitere Angebote auf HauckisWelt.de:

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.